Wir sind umgezogen!

Es ist geschafft. Nach langer Suche und vielen Besichtigungen haben wir unsere neue Bleibe gefunden. Seit dem 02.01.2017 thront unser Unternehmen nun an der Appelhülsener Straße 18a zwischen Einrichtungshaus Ahlers und Autohaus Rump.

Als wir im Sommer 2008 unser Büro in der Hagenstraße bezogen haben, hatte niemand damit gerechnet, dass wir dort nur ein paar Monate residieren werden. Wir haben uns in dem Altbau auch stets sehr wohl gefühlt. Doch leider wurde unser liebevoll renoviertes Büro viel zu schnell viel zu klein. Also machten wir uns auf die Suche nach mehr Platz.

Es folgte der Umzug zur Daruper Straße 12 über der Drogerie Rossmann (neben Edeka). Am Montag den 08.02.2010 wurde dann erstmals in den neuen Räumlichkeiten gearbeitet. Nach knapp 7 Jahren mit weiteren neuen Mitarbeitern wurden aber auch diese Räumlichkeiten zu klein.

Also ging die Suche nach größeren Räumlichkeiten von vorne los. Nach ein paar Überlegungen war dann aber schnell klar, wo es hingeht. Nach einem kompletten Umbau des ehemaligen Fitnessstudio V8 konnten wir am Anfang des Jahres unsere neuen Büroräume beziehen und uns neu einrichten.

Auch wenn schnell die Frage nach einem Lageplan aufkam, fühlen sich nun doch alle sehr wohl und genießen die neue, offene und viel größere Umgebung. Ein paar Requisiten aus dem alten Büro haben ihren Platz auch im neuen gefunden… – sogar der gute alte Kunstrasen.

 

Kommentare

Stichwörter: , ,

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von 361gradmedien

« »