Relaunch unserer Website – Was hat sich geändert?

Der Relaunch unserer Webseite ist umgesetzt! Pünktlich zum Tag der offenen Tür am 7. Mai 2017 haben wir unsere Seite fertig gestellt in einem neuen, frischen Glanz fertiggestellt.

Startseite

Die Einstiegsseite, neudeutsch Landingpage, ist nun deutlich aussagekräftiger. Ja, liebe Suchmaschinen, ihr findet nun nicht mehr so viel Text. Aber die Besucher erfahren nun schneller was wir alles können. Alle Bereiche haben wir in Form von übersichtlichen Direkteinstiegen, natürlich wieder mit großen Bildern, dargestellt. Zur neuen Startseite

Referenzen

In den letzten Jahren hat sich so einiges an Projekten angesammelt, die wir erfolgreich umgesetzt haben. Das merkt man erst, wenn man diese auflistet und versucht eine Auswahl zu treffen. Es gäbe so viele Projekte, die man zeigen könnte …
Jetzt habt ihr die Möglichkeit in unserer Projekt-Galerie zu stöbern. Es handelt sich nur um eine lose Auswahl. Wir können an dieser Stelle verständlicherweise nicht alle nennen, werden aber regelmäßig rotieren und aktualisieren. Zu den Referenzen

Ansprechpartner

Wie auch schon auf unserer alten Seite können sich alle Besucher vorab informieren, mit wem sie sprechen. Zu jedem Ansprechpartner gibt es wieder ein Bild. Da war es natürlich klar, dass jeder von uns mit einem neuen Bild vorgestellt wird. Neugierig? Zur Galerie

Wir sind der Meinung, dass sich die Qualität der Seite mit diesen Änderungen verbessert hat. Ihr auch? Dann lasst es uns wissen. Wenn nicht, dann interessiert uns das aber auch.

Kommentare

Stichwörter: , , ,

Kategorisiert in: ,

Dieser Artikel wurde verfasst von 361gradmedien

»